Spirit

celebrate in PEACE !


Entspannen & Genießen

Laßt den Stress zu Hause & relaxt mit Freunden!


Der Festplatz

13.000 m² großer Thingplatz

auf verdichtetem Boden!

Planung

Wir sind am Ball, Euch Nachtgäste den Genuß zu bieten, mit dem Bike übern Eventplatz zu fahren, um auf´s Zeltgelände zu kommen! Tagesgästen bleibt dieser Genuß aus Platzmangel verwehrt & parken vor der Nennung zum Fest!

Zeltplatz

Zeltaufbau ist ab DO möglich!

Bitte dafür anmelden!

Siegerehrung ist am 08.09.17 ca. 20:00Uhr!



100 Einladungen ... und keine Meer!

Wir wollen da anknüpfen, wo "Bullentöter" Günther Ahrens nach 25 Jahren mit seinem "Königstreffen" aufhörte. Bullentöter hat 100 Biker per Brief eingeladen, aus dem Bundesgebiet bis Österreich und der Schweiz. Wir knüpfen an dieser Tradition an und laden exakt 100 Klubs aus Schleswig-Holstein PER POST ein. Haben wir jemanden nicht bedacht und nicht persönlich eingeladen, so ist dieser Klub trotzdem genauso willkommen. Denn waren wohl die 100 schon voll ;-)

Nehmt dies bitte nicht persönlich und kommt trotzdem als Gast, denn wir wollen Bullentöter´s Tradition weiterführen.



Essen & Trinken

VIKING-AREA

Auf dem Zeltplatz wird es eine VIKING-AREA, für alle Wikinger-Klans geben. Dies ist ein separater Zeltplatz, um int. Wikinger-Freundschaften zu pflegen.

Fotos